Unsere Praxis in Zeiten von CoronaCorona Schutz

Unsere Maßnahmen

Wir passen unsere Maßnahmen während der Corona Pandemie laufend den gesetzlichen und medizinischen Anforderungen an.

Pünktlichkeit, Distanz, Impfstatus

Zum Schutz Ihrer eigenen Gesundheit bitten wir Sie pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen. Nur dies erlaubt uns, die Anzahl der Patienten in unseren Räumlichkeiten möglichst gering und auf Distanz zu halten und die Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Halten Sie weiterhin einen Mindestabstand von 1,5 m zwischen Patienten ein.

Medizinische Maske

Bitte beachten Sie, dass für alle Patienten das Tragen einer medizinischen Maske (OP Maske) aufgrund gesetzlicher Grundlage beim Betreten der Praxis verpflichtend ist. Die Maske muss ausnahmsweise nicht getragen werden, wenn die Art der medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Leistung dies nicht zulässt. Hierüber informieren Sie unsere Ärzte und die Mitarbeiter der Praxis bei der Behandlung.

Begleitpersonen

Wir gestatten den Eintritt in die Praxis nur mit vorheriger Terminvereinbarung. Maximal eine Begleitperson darf Sie begleiten.

Terminbegrenzung

Im Moment können wir keine neuen, gesetzlich versicherten Patienten aufnehmen, da unsere Kontingent-Kapazitäten zur Behandlung unserer Stammpatienten aufgrund der weiterhin bei uns praktizierten Corona Abstandsmaßnahmen nicht ausreichen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Verdacht auf Corona Viruserkrankung:

Sollten Sie einen konkreten Verdacht auf eine Corona Virus Erkrankung oder Erkältungskrankheiten haben, KOMMEN SIE NICHT IN UNSERE PRAXIS.

Bitte stornieren Sie in diesem Fall Ihren Termin bei uns. Bei einer Online-Terminbuchung können Sie den Absagelink in der Bestätigungs-Email verwenden oder telefonisch unter der Telefonnummer 089-182418 absagen.

Unser Hinweisschild am Eingang zum Haut- und Laserzentrum Glockenbach: