Studienpatienten gesucht

Medizinische Kosmetik

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen an.

Klassische Behandlung / Ausreinigung

Warme Kompressen / Reinigung / Peeling / Tonic / Ausreinigung / Pflegemaske / Abschlusspflege

Öffnen der Poren mittels warmer Kompressen, Gesichtsreinigung mit Reinigungsmousse, Abtragen der Hautschüppchen mit einem Intensiv-Peeling, Ausreinigen der Poren, Desifizieren der Haut, beruhigende Pflegemaske, Abschlusspflege

Microdermabrasion

Reinigung / Liquid Peeling / Enzymmaske / Tonic / Abrasion / Ausreinigung / Intensivserum / Pflegemaske / LSF / Abschlusspflege

Abreinigen der Haut mit Reinigungsmousse, Auflösen der Hautschüppchen mit einem flüssigen Peeling und einer Enzymmaske, Desinfektion/Entfetten der Haut, apparative Abtragung der äußersten Hautschicht mittels Abrasion, anschl. Ausreinigung und Desinfektion, Einarbeitung eines Intensivserums, beruhigende od. aufbauende Pflegemaske, Lichtschutzfilter & Abschlusspflege

Fruchtsäure Behandlung

Reinigung / Liquid Peeling / Enzymmaske / Pre-Peel / Fruchtsäure / Neutralisation / Ausreinigung / Intensivserum / Pflegemaske / LSF / Abschlusspflege

Abreinigen der Haut mit Reinigungsmousse, Auflösen der Hautschüppchen mit einem flüssigen Peeling und einer Enzymmaske, Desinfektion, Entfetten der Haut mittels Pre-Peel-Sheets, Fruchtsäurepeeling , Neutralisation, anschl. Ausreinigung und Desinfektion, Einarbeitung eines Intensivserums, beruhigende od. aufbauende Pflegemaske, Lichtschutzfilter & Abschlusspflege

Ultraschallbehandlung

Warme Kompressen / Reinigung / Liquid Peeling / Enzymmaske / Tonic / ggf Ausreinigung / Tonic / Ultraschall / Intensivserum / Pflegemaske oder Collagen Fleece / Abschlusspflege

Öffnen der Poren mittels warmer Kompressen, Abreinigen der Haut mit Reinigungsmousse, Auflösen der Hautschüppchen mittels flüssigem Peeling und Enzymmaske, ggf. Ausreinigung, Desinfektion der Haut, Auftragen des Schallgels, Ultraschall, anschl. Einarbeitung des Intensivserums, beruhigende oder aufbauende Pflegemaske, Lichtschutzfilter und Abschlusspflege.